Sonntag, 1. Juli 2007

Swingy? Nööööö :P

so. update... Full Tilt Poker. Hab jetzt 30k hands gespielt und 500$ bonus gecleared. War so alles in allem ziehmlich scheiße. Freund Varianz hat gut ausgeholt und derbe in die Fresse gegeben. Naja jez hab ich auch mal nen long term downswing erlebt. Der letzte Knick (@27k) war übrigens ein preflop AI mit Aces :P und noch irgendwas... So mal bisschen zur Zukunft, die nächsten 2 Wochen werden eher mau, wegen Klausuren und so... naja so ein Mathestudium is vllt doch bisschen lernintensiver als man denkt :D. Hab dann Semsterferien und dann wirds derb :P Plan is jeden Monat ein Limit up. also 50k hands pro limit. Zieh mir nächste Woche noch ein private coaching rein, weil ich meine Preflop edge zu klein find... Br is jetzt so bei 1,4k. Mehr Kommentare wären übrigens cool.

Graph gibts natürlich auch :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halt ich für keine gute Idee mit dem "Jeden Monat 1 Limit up"...
Das hört sich nach seeehr langen Pokersessions an (>2k hands/session)
>> Konzentrationsmangel!!!
Musste ich gestern am eigenen Leib erfahren, auch wenn ich es nie glauben wollte...

Bin der Meinung, Du solltest ein Limit so lange spielen, bis Du es nachhaltig schlägst und nicht danach gehen, was Deine BR sagt...oder noch besser der Monat;)

Aber naja...viel Glück trotzdem:)

Anonym hat gesagt…

12 Stack Downs machen echt keinen Spaß... der Graph ist ganz schön hart.

Ansonsten würde ich meinem Vorkommentator zustimmen. 1 Limit pro Monat ist erstmal ziemlich hart, das kann dir n bisschen Varianz kaputt machen. Ich würde mir als Ziel einfah setzen, viel zu spielen und gut zu spielen. Also viel Theorie, Coachings, Hände bewerten lassne... aber das machst du ja wahrscheinlich auch alles.

michanolimit hat gesagt…

Hallo,

Poker-United.com veranstaltet am 12.7. ein Turnier für Poker-Blogger und Blog-Leser, zu dem Ihr hiermit herzlich eingeladen seid.

Weitere Infos gibt es auf Poker-United.com unter "Poker United Tour".

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Bis dahin... viele Grüße

Micha
Poker-United Team