Samstag, 7. Juli 2007

Guess who's back

Nachdem ich in Anfang Juni in einer Woche mehr als 12 Stacks auf NL 25 und NL 50 verloren hatte, hab ich aus der Not eine Tugend gemacht und eine Pause eingelegt die mir zudem noch ermöglichte mich für meine anstehenden Klausuren an der Unin vorzubereiten. Ich hatte natürlich zwischen durch immer mal wieder ne halbe Stunde paar Tische offen, allerdings wollte der Down auch da kein Ende nehmen und es ging am Stück weiter mit Gutshot > Set und so Sachen am laufenden Band. Meine Winrate ist in dieser Zeit um von 9,5 BB /h auf etwa 6 gesunken :(

Gestern Nacht wollte ich es einfach mal wieder wissen und hab nach 3 Wochen endlich wieder eine winning session mit 2,5 Stacks up zu verzeichnen !!! Ein tolles Gefühl wenn man mit einem Set wieder gewinnt ;)

Das Spiel hat mich jetzt jedenfalls wieder, nur werde ich versuchen den Erfolg oder Misserfolg nicht mehr so großen Einfluss auf meine Stimmung haben zu lassen.

Bis die Tage dann !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oi, achei teu blog pelo google tá bem interessante gostei desse post. Quando der dá uma passada pelo meu blog, é sobre camisetas personalizadas, mostra passo a passo como criar uma camiseta personalizada bem maneira. Se você quiser linkar meu blog no seu eu ficaria agradecido, até mais e sucesso. (If you speak English can see the version in English of the Camiseta Personalizada. If he will be possible add my blog in your blogroll I thankful, bye friend).

Anonym hat gesagt…

Wir das Team von www.Rakebonus.org erstellen gerade eine Link Sammlung u.a der Interessantesten Deutschsprachigen Poker Blogs!

In diese liste würden wir sehr gerne auch deinen sehr interessanten Poker Blog aufnehmen, ein Gegenseitiges verlinken oder einen Link zu unserer Seite in deinem Verzeichnis aufzunehmen währe wünschenswert.

Wenn du in dieser Liste nicht auftauchen möchtest sende bitte eine kurze Mail an unsere Deutsche E-Mail Adresse Kontakt@rakebonus.org

Weiterhin gutes Blatt wünscht dir das RakeBonus Team