Mittwoch, 20. Juni 2007

so sick, shot the NL50 (+update)

hab grad nen shot auf NL50 gewagt, naja...

derbe auf die fresse bekommen. 100B Minus in 1k hands ;) letzte hand:

ich flop nutsstraight, er pusht AI over the top und hat nen FD, is ja klar was kommt :) NH! naja ich geh jetzt frust saufen... die leute sind genauso schlecht wie auf NL25 und dem entsprecht bekomm ich genausoviele BadBeats... wann hat das mal ein ende... tztztz... vllt sollt ich gleich auf NL400 rauf :P




Update:

sooo, war erst am see, wegen saufen und so, bin dann zurückgekommen und hab überlegt ob ich jetzt NL25 (vernünftig) oder NL50 spielen soll. Naja NL50 halt, klar :P lief eigentlich auch ganz gut, hab auch ganz gut gespielt imo. Werd mir demnächst wohl ne webcam zulegen und video blogs machen :) war zwischen durch echt gute 300 hands totally card dead. War auch so ganz lustig weil ich zweimal eine slowplayed straigt gerivered hab :P Werd jez mal bisschen uni machen, morgen gehts dann weiter.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

NL Graphen immer in $$$$ nicht BB ^^

Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass NL50 kein spielerischer Unterschied zu NL25 ist, wenn man sich denn mal an die höheren Einsätze gewöhnt hat.